Am 20. Februar 2018 lud unser Mitglied, Hartmut Lösch, in das von ihm geführte Gründerbüro WWLab in Betzdorf ein. Unsere Vorstandsmitglieder Hans-Jörg Assenmacher und Werner Schmitt folgten der Einladung und trafen auf eine engagierte Gründerszene aus Betzdorf und Umgebung.

Nicht nur wegen des angebotenen Vortrages stand die digitale Zukunft im Mittelpunkt der Gespräche. Janosch Maier aus München referierte zu Sicherheitsfragen im Netz. An praktischen Beispielen zeigte er die hohe Notwendigkeit auf, der Sicherheit im Netz ein großes Augenmerk zu schenken  Assenmacher und Schmitt waren beeindruckt von der offenen Gesprächsatmosphäre mit Vertretern aus Betzdorf und Umgebung. Die Veranstaltung war wiederum ein Beispiel dafür, wie breit und gut die Region für die Zukunft aufgestellt ist.

 

180220 WWLabGründertalk Bild1 Einleiterbild

180220 WWLabGründertalk Gruppenbild

180220 WWLabGründertalk Bild3